• Jobs Job bei KSG Kreissiedlungsgesellschaft Birkenfeld GmbH

Geschäftsführer/in

KSG Kreissiedlungsgesellschaft Birkenfeld GmbH

Birkenfeld

Birkenfeld

Geschäftsführer/in KSG Kreissiedlungsgesellschaft Birkenfeld GmbH Birkenfeld Sie tragen die Gesamtverantwortung für Fortführung und Weiterentwicklung der bisherigen erfolgreichen Unternehmensstrategie.

Die Gmbh Sucht Zur Nachfolgeregelung Zum 01012018 Eine/-n Geschäftsführer/-in Seit Mehr Als 65 Jahren Vermieten Wir Als Einer Der Großen Wohnungsanbieter Im Kreis Rd 620 Wohnungen Und 130 Garagen Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Ist Die Sozial Verantwortungsvolle Bewirtschaf­tung Des Wohnungsbestandes Damit Verbunden Sind Die Für Die Nachhaltige Bestandssicherung Erforderlichen Instandhaltungs- Und Modernisierungs­maßnahmen Sie Tragen Die Gesamtverantwortung Für Fortführung Und Weiterentwicklung Der Bisherigen Erfolgreichen Unternehmensstrategie Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Alternativ Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Umfassende Fachkenntnisse Im Finanz- Rechnungs- Und Steuerwesen Sowie Gute Kenntnisse In Branchenspezifischer Software Sie Zeichnen Sich Zudem Durch Hohe Soziale Kompetenz Aus Sie Verfügen Auch über Technisches Verständnis Und Zeigen Engagement Für Kontakte Zu Kommunalen Und Wirtschaftlichen Einrichtungen In Der Region Wir Erwarten Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Aufgrund Unserer Betriebsgröße Sind Sie Voll In Das Tagesgeschäft Eingebunden Die Besoldung Erfolgt Nach Tvöd/vka Ihre Bewerbungsunterlagen übersenden Sie Bitte Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 08 Oktober 2016 An Den Onlinebewerbung An: Landrat@landkreis-de Geschäftsführer/in Sie Tragen Die Gesamtverantwortung Für Fortführung Und Weiterentwicklung Der Bisherigen Erfolgreichen Unternehmensstrategie Birkenfeld

Geschäftsführer/in
   KSG Kreissiedlungsgesellschaft Birkenfeld GmbH (Birkenfeld)

Teamassistent:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgwindheim)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) für den sozialpädagogischen Fachdienst Vollzeitpf
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)